Patreon

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen eine Patreon Seite für den Shop zu machen.

Was ist Patreon?
Es ist eine Crowdfunding-Plattform von Inhalten. Das bedeutet das Künstler mit Patreon ihren Nutzern die Möglichkeit geben, ihnen einfach und regelmäßig einen Geldbetrag zu zahlen um diese zu Unterstützen.

Patreon bei Anzy-Uniques
Um diesen Shop weiterhin betreiben zu können und auch ein gewisses Preis/Leistungsverhältnis bieten zu können bietet es sich an den Shop als Patron zu unterstützen.
Der alleinige Aufwand von vielen Produkten ist mit den Preisen nicht gerechtfertigt, nur würden höhere Preise gar keinen Sinn machen. 

Unterstütze mich als Patron
Entscheide selber mit wie viel Geld monatlich du mich unterstützen magst. Ich freue mich über jeden Euro! 
Das Geld fließt in neue Materialien, Produkte und dem Ausbau des Shops. 

Vorteile als Patron

  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • High Resulution Kunstwerke
  • Lustige Behind the Scene Bilder/Videos
  • Mitgestaltung zukünftiger Produkte
  • Coupons mit Rabatten für den Shop